Verwandte Fragen
- Hallo, ich leide seit einiger Zeit an Mundgeruch. Ich habe schon versucht: öfter Zähne putzen, Mundwasser, Kaugummi... Hat jemand einen guten Tipp?
- Ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören. hat jemand schon Erfahrungen mit Nikotinpflaster und Co.?
- kennt jemand ein gutes Mittel gegen Blähungen? Meine Ernährung habe ich schon umgestellt. Bringt aber leider nichts...
- Garantiefall: Hallo, ich nehme seit drei Wochen die Antistax extra Venentabletten. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wann ist bei euch die erste Wirkung eingetreten?
- Ich habe seit einiger Zeit eine Broschüre zum Thema Organspende bei mir rumliegen. Ich kann mich aber mit dem Thema nicht richtig anfreunden. Was haltet Ihr von Organspende? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
- Ich habe ein Privatrezept - muss ich da die angezeigte Rezeptzuzahlung noch bezahlen? Danke
- Erfahrungen mit Regividerm? wer nutzt diese Salbe und hat es eine Wirkung bei Euch?
- Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen Wobenzym P. Leider kann ich noch keine Verbesserung feststellen. Woran kann das liegen?